Sonntag, 18. Oktober 2015

Geburtstagsgewinn Bridezillas Bloggen Gewinnspiel Betonringkissen Tag 1

Tag eins unserer Geburtstagsverlosung geht in die Startlöcher. Wir haben Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke. Heute haben sich die Ladys von Mhoch3 für euch etwas einfallen lassen. Die Jungdesignerinnen betreiben seit 2013 einen eigenen Onlineshop auf Dawanda und lieben alles aus Holz und Stein. Natürliche und vor allem ursprüngliche Materialen stehen bei ihnen ganz hoch im Kurs. Passend zum Thema Hochzeit gibt es auch die ein oder andere Kleinigkeit in ihrem wundervollen Shop. Schaut doch selbst mal vorbei. Halt Stopp! Hier gibt es doch erst noch was zu gewinnen. Los gehts! 
Die Geschichte hinter Mhoch3:


Hallo, wir sind Sandra und Miriam von Mhoch3. Unser kleines Label haben wir vor gut zwei Jahren während unseres gemeinsamen Architekturstudiums gegründet. Durch das Studium entstand auch die Liebe zu den Materialen Holz und Beton. Seitdem entwickeln wir immer neue kleine Produkte zum Leben und Wohlfühlen aus diesen beiden
Materialien. 


Auf die Idee zu dem Betonkissen kamen wir als ich ( Miriam ) nach einem Ringkissen für meine eigene Hochzeit Ausschau gehalten habe. Es gibt zwar im Netz eine riesen Auswahl an Ringkissen aber ich fand es schwer etwas passendes für uns zu finden. Es sollte modern und schlicht sein und trotzdem eine persönliche Komponente besitzen.
Schnell war dann klar, ich möchte etwas aus Beton gießen und unsere Initialen verewigen. Nach einigen versuchen entstand so das Betonringkissen. Wir haben dann quasi mit dem original Prototyp des ersten Betonkissens geheiratet und auch jetzt liegen unsere Eheringe noch jede Nacht in dem Ringkissen auf meinem Nachtschränkchen. 

Jedes Ringkissen ist ein Unikat, keins gleicht dem anderen. Auf Wunsch können Brautpaare das Ringkissen anstatt der Initialen auch mit ihrem Hochzeitsdatum oder kleinen Wörtern wie "JA", "LOVE" oder "MR & MRS" bekommen, ganz schlicht ohne alles ist natürlich auch möglich. Das Ringkissen lässt sich auch nach der Hochzeit noch schön als Ring-/Schmuckablage nutzen und erinnert einen so immer an den wundervollen Hochzeitstag.


Ihr wollt unbedingt so ein tolles Ringkissen? Gewinnt hier ein personalisiertes Ringkissen von Mhoch3!

Wie das geht? Hier für euch die "Spielregeln" :

1) Folgt uns auf Instagram und Facebook
2) Repostet auf Instagram unser Bild zu diesem Post
3) Verlinkt @bridezillasbloggen auf dem Repost
4) Benutzt den Hashtag #bbgewinn1

Easy oder? Das Gewinnspiel geht bis zum 31.10.2015 um 23.59 Uhr. Der Hashtag ist besonders wichtig damit wir euch den richtigen Gewinn zuordnen können. Achtung! der Hashtag wird in den kommenden Gewinnspielen gewechselt. Ihr könnt selbstverständlich an jedem der Gewinnspiele bis zum 31.10.2015 teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, oder eine Einverständniserklärung euer Eltern vorlegen können.
Die GewinnerInnen werden hier auf dem Blog bekannt gegeben und über Instagram per private Nachricht benachrichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

Viel Glück und bis Dienstag! Kleiner Tipp schon mal:
Kleines Highlight auf süßem Grund.
Und das Beste: einer von euch kann es gewinnen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen