Montag, 16. November 2015

#zeigthereurebrautfrisur: Weddingwednesday by Bridezillas bloggen

http://bridezillasbloggen.blogspot.com/2015/09/zeigthereurebrautfrisur.html
Das Probestecken der Brautfrisur ist wohl eines der größten Dramen, die es in der Vorbereitungszeit einer Hochzeit geben kann. Sarah beispielsweise weiß noch genau, wie sie bei ihrer Stylistin war und nach dem Hochstecken nach einem Beispielbild da saß und dachte: "Naja, wird schon gehen." Dass diese Frisur null zu ihrem Kleid passte und sie damit aussah wie eine biedere alte Frau, musste ihr danach erst ihre Trauzeugin sagen. Also haben sie gemeinsam ein neues Bild rausgesucht und am Hochzeitsmorgen hat die Stylistin wieder perfekte Arbeit geleistet und eine Frisur erschaffen, die wunderbar zu ihr und ihrem Kleid passte. 

Die Frisur macht sehr viel aus und kann euch extrem verändern, wenn sie nicht zu Euch passt. Entweder ihr seht dann also aus wie eine biedere Alte, oder eben wie eine Prinzessin :-) Lasst uns die Bilder von Euren Brautfrisuren gemeinsam bestaunen und schauen, wie viel Individualität allein durch Eure Haare gezaubert wurde.

Es war Weddingwednesday und ihr habt teilgenommen bei #zeigthereurebrautfrisur!
Man kann insgesamt bei Euch feststellen, dass ganz viel gezwirbelt und geflochten wurde. Das war 2014 schon angesagt und der Trend hat sich auch in dieser Hochzeitssaison wieder durchgezogen. Ihr habt ganz zauberhafte Headpieces genutzt, um Eurer Frisur den letzten Schliff zu verleihen und manch eine hat sogar ein Haarband ihrer Mutter "verbaut". Die Palette reichte von echten Blumen, Spitze, Diadem und Strassband bis hin zu Perlen und Blümchen. Wir sind sehr verliebt in diese haarige Angelegenheit und bewundern die Arbeit Eurer Stylistinnen!



Manche Frisuren sind wahre Kunstwerke. Von Locken über Wellen, streng nach hinten, offen über die Schultern ist alles dabei. Wunderschön habt ihr ausgesehen!
Für alle Brides-to-be: Vielleicht konntet Ihr Euch ein wenig Inspiration für Eure eigene Brautfrisur holen, denn wir denken, es war für jeden Geschmack etwas dabei!
Wir möchten uns fürs Mitmachen bedanken und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Weddingwednesday!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen