Montag, 26. Oktober 2015

Geburtstagsgewinn Bridezillas bloggen Gewinnspiel my weddingplanner weddingstyle Tag 5

Hej ihr Lieben! Wow, was waren denn das bitte schon für mega, coole Gewinne in den letzten Tagen?! Ein super modernes Betonringkissen von Mhoch3, das DIY-Kit für einen Caketopper der lieben catmade, Sarah’s ultimatives Brautnotfalltäschen – natürlich handmade by Bridezilla Sarah L. – sowie die Vintageschilder vom Schildershop24.de. Da wir aber fünf Bridezillas sind, ist es doch nur fair, wenn Ihr noch einen Gewinn bekommt oder?! Weiter geht’s also bei unserer großen Bridezillasgeburtstagsparty. Auf zu unserem nächsten Gewinn…

Jede Frau macht es, eine Braut sowieso und eine richtige Bridezilla – ha, die geht richtig darin auf. Man kommt nicht drum herum. Es wurde uns einfach in die Wiege gelegt. Ob analog, digital oder beides zusammen – Wisst ihr schon was ich meine?! Na klar, Notizen, Idee &, Inspirationen sammeln, das ist die Devise. Eine gute Organisation ist das A und O. Daher trifft unser nächster Gewinn, den Nagel auf den Kopf.

Passend zu unserem Geburtstag durfte ich nämlich den "my weddingplanner" vom Hochzeitsmagazin weddingstyle testen. Dieser wurde mir freundlicher Weise vom Portal Festgeldvergleich.org im Rahmen der Blogparade zum Thema „Hochzeits- und Budgetplanung“ zur Verfügung gestellt – Merci dafür! Wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr da auch gerne für mich voten – hehe, dann hab ich bei der ganzen Verlosungssause für Euch, später auch noch die Chance etwas zu gewinnen. Hier geht's zur Abstimmung. Aber jetzt mal weiter bei den Bridezillas und zum Geburtstagsgewinn:
Im Paket enthalten ist der eigentliche Planner im A5 Format, also für jede Frauenhandtasche perfekt geeignet, sowie ein zusätzliches Tütchen mit allerhand nützlichen Utensilien, die das Planen später erheblich erleichtern werden.

Da hätten wir zum einen ein beige Satinband, eine Gummilitze zum sicheren Verschließen des Planners, vier kleine Herzchen*, die in Verbindung mit den Bändern später zu Lesezeichen werden, sowie eine individualisierbare Zeitleiste.

Kleiner Tipp: der Planner lässt sich auch ganz leicht Eurem Farbkonzept anpassen. Einfach das Satinband in der Hochzeitsfarbe kaufen und integrieren. Noch ein paar Bildchen und Washitape hier und da und tadaaa, fertig ist der Planner und steht bereit gut gefüllt zu werden.

Ich empfehle den "my weddingplanner" allen Bräuten, die wirklich Lust haben, kreativ und planungssicher in die ereignisreiche Zeit einer Hochzeit zu starten. Der Planner bietet sooooo viel Platz für Eure Kreativität liebe Bräute. Nutzt Ihr ihn richtig, dann erhaltet Ihr am Ende ein Tagebuch über die tollste und einzigartigste Zeit in Eurem Leben!
Ihr wollt den Planner gewinnen?! Na dann macht mal ganz schnell folgendes:

1) Folgt uns auf Instagram und Facebook
2) Repostet auf Instagram unser Bild zu diesem Post
3) Verlinkt @bridezillasbloggen auf dem Repost
4) Benutzt den Hashtag #bbgewinn5

Easy oder? Das Gewinnspiel geht bis zum 31.10.2015 um 23.59 Uhr. Der Hashtag ist besonders wichtig damit wir euch den richtigen Gewinn zuordnen können. Achtung! der Hashtag wird in den kommenden Gewinnspielen gewechselt. Ihr könnt selbstverständlich an jedem der Gewinnspiele bis zum 31.10.2015 teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, oder eine Einverständniserklärung euer Eltern vorlegen können.
Die GewinnerInnen werden hier auf dem Blog bekannt gegeben und über Instagram per private Nachricht benachrichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

Liebste Grüße aus der Heide

Sarah J. &

Fotos via Heidebraut & Manuela Engelking Fotografie

*Ich muss Euch leider beichten, dass ich drei der vier Herzchen gleich am Anfang verbummelt hab. #upsiiii  - Da sie durchsichtig sind, hab ich sie bis heute irgendwo hingelegt und kann sie einfach nicht mehr finden/ sehen…#sowaspassiertauchnurmir




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen