Sonntag, 25. Oktober 2015

Geburtstagsgewinn Bridezillas bloggen Gewinnspiel Schilder Tag 4

Was wäre eine Hochzeit ohne stimmungsvolle Deko? Genau, nur halb so schön! Und auf was verzichtet - spätestens seit dem der Trend zu möglichst individuellen Hochzeiten - kaum noch ein Brautpaar? Richtig! Individualisierte Schilder. Wer kennt sie nicht aus den meist us-amerikanischen Hochzeitsreportagen, die Wegweiser zu Candy Bar und Co.? Oder die Mrs-and-Mr-Schilder, die beim Brautpaar-Shooting strahlend in die Kamera gehalten werden?
Habt ihr auch Lust auf euer eigenes Hochzeits-Familien-Hinweis-Schild? Dann ist unsere vierte Geburtstagsüberraschung genau das Richtige für euch.
Ihr seid schon verheiratet? Kein Grund auf so ein tolles Schild zu verzichten. Wir haben uns mal auf Instagram und Pinterest nach Inspiration umgeschaut.
Wie wärs z.B. mit einem Schild mit der Aufschrift: Endlich verheiratet? Wie wir es bei der lieben Anki gesehen haben? Oder eins mit eurem Familiennamen? 
Juli hatte auf ihrer Hochzeit sogar einen super süßen Schildträger der ihren großen Auftritt in der Kirche ankündigte: "Onkel Johannes hier kommt deine Braut!" - süß oder? 
Aber schaut doch selbst:
Bildquellen via Pinterest und Instagram _anki_
Im Lostopf sind heute insgesamt fünf Schilder im Vintage-Look, die ihr online ganz nach eurem Geschmack und Gusto von Schildershop24.de gestalten lassen könnt.
Schildershop24 betreibt im sächsischen Erzgebirge eine eigene Manufaktur und bietet unter anderem Hausnummern, Firmen- oder Türschilder sowie dekorative Schilder im Vintage-Style an. Zum Einsatz kommen dabei Materialien wie Edelstahl, Aluminium, Glas, Kupfer, Holz oder Acryl; ein Großteil der Artikel im Online-Shop ist individualisierbar.


Gewinnt eines von fünf Vintage-Schild von Schildershop24,  

5-fache Gewinnchance!! 
Wie das geht? Hier für euch die "Spielregeln":

1) Folgt uns auf Instagram und Facebook
2) Repostet auf Instagram unser Bild zu diesem Post
3) Verlinkt @bridezillasbloggen auf dem Repost
4) Benutzt den Hashtag #bbgewinn4

Easy oder? Das Gewinnspiel geht bis zum 31.10.2015 um 23.59 Uhr. Der Hashtag ist besonders wichtig damit wir euch den richtigen Gewinn zuordnen können. Achtung! der Hashtag wird in den kommenden Gewinnspielen gewechselt. Ihr könnt selbstverständlich an jedem der Gewinnspiele bis zum 31.10.2015 teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, oder eine Einverständniserklärung euer Eltern vorlegen können.
Die GewinnerInnen werden hier auf dem Blog bekannt gegeben und über Instagram per private Nachricht benachrichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen