Montag, 2. November 2015

Gewinner Geburtstagsgewinnspiel Bridezillas bloggen

War das eine tolle Geburtstagsfeier!


Fast zwei Wochen lang haben wir Geburtstag gefeiert!- Wer wünscht sich das nicht?

5 verschiedene Gewinne hatten wir Euch auf dem Blog vorgestellt und gestern Abend wurde schließlich ausgelost! Erst einmal auch vielen Dank fürs mitmachen und nun noch einmal höchst offiziell unsere Gewinner:


Gewinn Nummer 1 und damit das Beton-Ringkissen von M_Hoch 3 hat @annacatrenina gewonnen.

Gewinn Nummer 2, das DIY Caketopper Kit von catmade hat @anny__x gewonnen.
Gewinn Nummer 3, die selfmade Brautnotfalltasche von Bridezilla Sarah L. hat @lisamour gewonnen.
Gewinn Nummer 4, unsere 5 personalisierten Schilder von Schildershop24 gehen an: @katriiiiiin @carlatraeumerin , @jen200387 , @romi_liebt und @vicishbz .
Und Gewinn Nummer 5, der Weddingplaner von Weddingstyle hat bald eine neue Besitzerin und diese heißt: @lena_mit_motte.


Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit den Gewinnen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen