Mittwoch, 3. Februar 2016

Zeigt her Euer Strumpfband: Weddingwednesday by Bridezillas bloggen

http://bridezillasbloggen.blogspot.com/2016/01/zeigt-her-euer-strumpfband.html
So viele blaue Strumpfbänder...und sogar ein paar pinke, habt ihr uns zum #weddingwednesday gezeigt. Wir hatten zu #zeigthereuerstrumpfband aufgerufen und ihr habt wieder fleißig mitgemacht und für uns Euer Kleid etwas angehoben. So konnten wir einen winzigen Blick darauf erhaschen, was ihr als kleines Geheimnis am Hochzeitstag darunter versteckt gehalten habt.
Ob von der Trauzeugin, von der Mutter oder ein Familienerbstück- ihr habt mal wieder ganz tief in die Traditionskiste gegriffen. Ein Strumpfband rutschte der Braut immer wieder runter, weil es mittlerweile 23 Jahre (!) alt war!
Schaut Euch die tollen Bilder von diesen vor allen sehr intimen Momenten an, als meist die wichtigsten Personen einer jeden Braut das Strumpfband positioniert haben. Viel Spaß!

Ach ja, und unseren Favoriten wollen wir natürlich auch verraten. Grundsätzlich lieben wir ja alles, was personalisiert ist. Nicht umsonst sind wir Bridezillas! ;-) Und dieses unglaublich schöne, funkelnde, glitzernde...hach Strumpfband in der Collage hier über dem Text ist natürlich der Knaller. Der Traum einer jeden Frau?! Unserer schon :-)



Vielen Dank für Eure wiedermal wundervollen Bilder! Und bis zum nächsten Weddingwednesday!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen