Donnerstag, 16. Oktober 2014

Herzlich Willkommen


Man nehme 6 Bräute, Leidenschaft, Romantik, Einfallsreichtum und seeeeeehhhhr viel Kreativität 
- et voilá hat man diesen bezaubernden Hochzeitsblog. 
 Sechs ganz unterschiedliche Bräute mit ihren Geschichten, 
ihrer ganz persönlichen Art und vor allem mit ihren 6 einzigartigen Hochzeiten. 

Uns verbindet das "Brautsein", das Gefühl die Liebe unseres Lebens mit einem so tollen Fest zu feiern, dass man es nie vergessen könnte. Die Aufregung, die Vorfreude und das Gefühl der glücklichste Mensch der Welt zu sein, hat uns dazu gebracht, nie damit aufhören zu wollen. Wir haben zusammen auf unseren großen Tag hin gefiebert, uns unterstützt und auch manch Träne getrocknet, ohne uns je persönlich kennengelernt zu haben. Deswegen möchten wir auch euch an unseren Erfahrungen teilhaben lassen. Euch Ratschläge geben, euch Inspiration liefern und vor allem unsere Geschichten mit euch teilen, denn das heißt es eine Bridezilla zu sein! Kein Brautmonster, sondern jemand der sich leidenschaftlich und hingebungvoll ins "Brautsein" verliebt und jeden daran teilhaben lassen möchte.

Euch erwarten tolle Do-it-yourselfs, Brautgeschichten, Tipps und Tricks und vieles mehr. 
Seit gespannt, denn jetzt geht es erst richtig los!!

Viel Spaß auf unserem Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen