Sonntag, 18. Januar 2015

Notfalltasche




Plötzlich Kopfschmerzen oder ein Loch in der Strumpfhose? Na das wollen wir doch nicht an eurem großen Tag. Damit alles gut läuft, braucht ihr eine Notfall-Tasche, die ihr im besten Fall eurer Trauzeugin oder Mama in die Hand drückt.


Das muss rein:
Strumpfhose:Wie schnell es geht, dass ein Loch in der Strumpfhose ist, muss ich euch ja nicht erzählen, damit ihr euch nicht den ganzen Tag darüber ärgern müsst, packt noch eine Ersatz-Strumpfhose ein.

Blasenpflaster:Klar müssen schicke neue Schuhe zur Hochzeit her! Wer keine Zeit hat, sie einzulaufen, braucht unbedingt Blasenpflaster: also bitte nicht vergessen!
Ersatzschuhe:Falls die Pflaster nichts mehr bringen und der Schmerz zu groß ist, nehmt euch flaches Schuhwerk mit. Am Abend interessiert das niemanden, was ihr unter dem Kleid tragt und ihr könnt richtig abtanzen.
Deo/Parfüm:Wenn wir schon beim Tanzen sind... Ich denke mehr muss ich dazu nicht mehr sagen.
Nadel/Faden/Sicherheitsnadeln:Es kann immer was am Kleid kaputt gehen, ihr bleibt unglücklich irgendwo hängen oder der Träger macht sich immer wieder selbstständig. Das schlimmste kann damit verhindert werden. Und so ein Mini-Nähset hat ja auch schon den Rock von Laras Mama gerettet.
Erfrischungsspray:Hier kann ich euch das Thermalwasser von Avene empfehlen. Gerade bei Sommer-Hochzeiten, wo es richtig heiß werden kann, ist das eine klasse Sache.  Ich hatte es selber und war total froh darüber. Es kann auch direkt auf der Foundation aufgetragen werden und macht das Make Up so etwas haltbarer.
Bachblüten/Baldrian:Ihr werdet wahnsinnig aufgeregt und nervös sein, also ist es von Vorteil, wenn ihr etwas dabei habt, was euch ein bisschen runter bringt. Beides gibt es auch als Tropfen oder Säfte, womit die Dosierung ganz einfach gelingt.
Kopfschmerztabletten:Ihr steht sehr zeitig auf, ihr müsst an viel denken, bekommt kaum einen Bissen runter und alles ist so wahnsinnig aufregend. Da kann es auch schon mal zu Kopfschmerzen kommen. Und weil das wirklich keinen Spaß macht, packt Euch lieber was ein!
Puder/Lippenstift/Wimperntusche:Das Must Have in dieser Tasche. Man will ja schließlich immer frisch aussehen. So könnt ihr Pausen nutzen, um Euch schnell nachzupudern.

Ich hoffe ich kann euch mit diesen kleinen aber sehr hilfreichen Tipps weiter helfen.Wenn ihr Euer Täschlein gepackt habt, lasst uns doch einen Blick rein werfen, und verlinkt uns bei Instagram mit dem Hashtag #Bridezillasbloggen!
Ich Knutsch Euch!Eure Mia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen