Sonntag, 8. März 2015

Bridezillas sagen Danke


Ihr Lieben,

wir haben auf Instagram in letzter Zeit ein paar Mal nach eurem Hochzeitsdatum gefragt. Warum wir das getan haben? Wir finden es unheimlich interessant und faszinierend, wie viele Bräute 2015 eigentlich bei Instagram aktiv sind und laut unserer Zählung scheint es so, als ob Heiraten wieder zum Trend wird. Und natürlich sind wir neugierig darauf, wann ihr heiratet, denn wir sind ja alles Augustbräute! Dieses Jahr hingegen liegt der Mai ganz weit vorn.  

Vielen Dank, dass ihr euch so rege an unserer Umfrage beteiligt habt. Wir waren wirklich begeistert von all euren süßen Kommentaren! Und ganz nebenbei haben wir uns noch eine kleine Überraschung für euch ausgedacht...

Denn wir haben nun bei Instagram die 300-Follower-Grenze geknackt und mit dabei sind genau 84 Bräute, die dieses oder nächstes Jahr heiraten werden! 

Wir wollten speziell für diese Mädels ein kleines "Entspann-Dich-Braut"-Paket verlosen. Daher haben wir also alle Bräute in einen großen Lostopf geworfen und ein Los gezogen! 

Die Gewinnerin ist - Tatatataaaaa: puppestella12345

Liebe puppestella12345, schick uns doch bitte über unsere Kontaktadresse hier auf dem Blog oder bei Instagram in einer Direktnachricht deine komplette Anschrift. Dann erreicht dich schon in wenigen Tagen dein Paket. 
 
Darin findest du einige Produkte, die du, liebe puppestella12345, nutzen kannst, um dich ein paar Tage vor der Hochzeit von Kopf bis Fuß zu verwöhnen und ein paar Stunden einfach für dich alleine zu genießen. Also, lass dir ein Bad ein, zünde ein paar Kerzen an und denk voller Vorfreude an alles, was vor dir liegt! 



Bräute sind, wie Mia es kürzlich schon geschrieben hat, die "Mädels für alles" und lassen sich meist ungern Aufgaben abnehmen. Sie werden schnell zum Wirbelwind und auch zur Bridezilla, wenn nicht alles so zu werden scheint, wie sie es geplant haben. 


Deswegen denken wir: Wenn jemand ein bisschen Entspannung verdient hat, dann die Braut!



In diesem Sinne: Geht es locker an!






 


Danke, dass ihr uns und Bridezillasbloggen so toll angenommen habt. 
Danke, dass ihr uns teilhaben lasst an euren Vorbereitungen und Braut-Geschichten.
Danke, dass ihr hier seid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen